• Maxi✨Buchsinn

Wutschrei


Wutschrei von Andrea Reinhardt

Seiten 196

——————————————————

Der dritte Fall der Sonderermittlerin Natalie Bennett. Wie im zweiten Teil konnte sie mich nicht zu 100% überzeugen.


Die Fälle passten gut zum vorherigen Handlungsverlauf. Den Twist zum Ende hin fand ich recht merkwürdig, da ich ihr diese Rolle nicht abnehmen konnte.


Diesen Alleingang von Natalie kann ich nach wie vor nicht nachvollziehen. Das ihr Team und vor allem ihre Freundin sich gegen sie stellt, war ebenfalls schwer zu verstehen.


Geschrieben wie gewohnt gut. Die Morde, wie sie inszeniert wurden, grandios.

Aber die Verhältnisse der Protagonisten untereinander? Fand ich persönlich schrecklich. Schade für dieses verrannte Ende.

———–———————

Bewertung

⭐️⭐️⭐️

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Die Nacht der Acht