• Maxi✨Buchsinn

Was Paare glücklich macht

Aktualisiert: März 20


Was Paare glücklich macht

von Heiko Kienbaum

Seiten 300

————————••————————

Rezensionsexemplar vom Bloggerportal und Goldmann Verlag

————————••————————

Für emotionale Krüppel wie mich, ein klasse Buch. ♥️

Herr Kienbaum schreibt wirklich toll so das die Seiten nur so dahin fliegen. Man merkt das er früher im Businessgeschäft tätig war. Hier und da fließen Anglizismen ein, die mich persönlich überhaupt nicht gestört haben.


Ich bin großer Fan der verschiedenen Beispiele im Buch. Ich hab mich immer richtig auf eben diese gefreut. Am Ende eines jeden Kapitels gab es noch mal eine grobe Zusammenfassung sowie ca. 3 empfohlene Übungen zum vorangegangenen Thema.


In dem Buch werden die 10 Geheimnisse der Liebe erläutert. Richtig positiv fand ich das nicht jeder 2. Satz „Redet mehr miteinander“ lautete.


Es geht eher darum Zeit mit dem Partner Zeit zu verbringen, an sich selbst zu arbeiten, was sich ja dann auch positiv auf die Beziehung auswirkt.

Offen und ehrlich miteinander zu sein, sich Wertzuschätzen, zu unterstützen und regelmäßig den „Rucksack des Lebens“ umzupacken. Und warum ein Hauskauf nicht immer ratsam ist.

Er empfiehlt auch regelmäßig an der Beziehung zu arbeiten, vorzugsweise mit einem Coach.

Mit einem Auto fährt man ja auch zwischendurch mal zur Durchsicht um zuschauen ob alles tüffig ist, und nicht erst wenn du auf der Autobahn damit liegen bleibst.

——————————••——————————

Bewertung

⭐️⭐️⭐️⭐️ ⭐️

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen