• Maxi✨Buchsinn

Tinte & Siegel

Aktualisiert: Apr 29


Tinte & Siegel

von Kevin Hearne

384 Seiten

Ich war von Anfang an Feuer und Flamme. Bereits bei der Leseprobe sind mir die schrulligen Charaktere und ihre Redensart ans Herz gewachsen.


Die Atmosphäre, die der Autor geschaffen hat, ist magisch und spannend, ohne kitschig zu sein.


Beim lesen merkte ich, dass sich über die einzelnen Tinten, Siegeln und auch Handlungsstränge wirklich Gedanken gemacht worden sind.


Man taucht in die Welt ein, lernt unterschiedliche Feenwesen kennen und möchte am liebsten gar nicht wieder aufhören zu lesen.


Das Buch schafft es, ohne große Cliffhanger und überdrehter Handlung spannend zu sein.


Es werden wichtige Themen aufgegriffen.

Für mich war es ein rundum zufriedenstellendes Leseereigniss, von welchem ich gerne mehr lesen möchte.

Bewertung

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Rezensionsexemplar von NetGalley zur Verfügung gestellt.

Dies hat keine Auswirkung auf meine ehrliche Meinung.

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen