• Maxi✨Buchsinn

Tiefer Fall

~Klappentext~

Die hübsche Krankenschwester Rainie Martin ist nie ganz über den Tod ihrer Eltern hinweggekommen, die von einem Unbekannten im Auto erschossen wurden. Bei einer Speed-Dating-Party begegnet Rainie dem attraktiven Kick Jackson. Doch dieser verbirgt ebenfalls ein dunkles Geheimnis: Er ist ein ehemaliger Agent auf der Flucht vor der CIA und süchtig nach Schmerzmitteln. Ehe Rainie sich versieht, wird sie in die Sache hineingezogen und findet sich in einem Flugzeug nach Ägypten wieder. Dort muss sie sich nicht nur ihren eigenen Ängsten stellen, sondern auch der starken Anziehungskraft, die der gut aussehende Kick auf sie ausübt.


~Rezension/Spoiler~

Tiefer Fall von Nina Bruhns ist ein aufregender romantischer Thriller mit viel Gefühl. Das lesen ging leicht und flüssig. Während uns die Hauptstory von Rainie und Kick lesen, sind auch Absätze aus einer komplett andern Sicht eingewoben.

Tiefer Fall ist der erste in sich abgeschlossene Band der Zero Unit Reihe.

Am Ende bleiben zwar die ein oder andere Frage offen, was ich als Leser schon wichtig fand zu erfahren. Aber da Rainie das ja egal war, das ihre beste Freundin spurlos verschwunden ist, wird es in diesem Teil auch nicht weiter behandelt.

Ich hatte anfangs die Befürchtung, wenn es zu einer Gefangenschaft kommt, das sich das Buch dann ewig hinzieht. Zum Glück war das nicht der Fall.

Die Stimmung zwischen den beiden ist stimmig und situationsbedingt gut umgesetzt.


Rainie ist in der Zeit in der sie sich in der Wüste befindet unglaublich über sich hinausgewachsen und hat sich ihren Ängsten gestellt.

——————————••——————————

Bewertung: ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️


0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Die Nacht der Acht