• Maxi✨Buchsinn

The right kind of wrong

~Klappentext~

Zoe lebt mit ihrer besten Freundin Kate in einer WG in London und wünscht sich nichts mehr, als frei zu sein. Frei von den Erwartungen ihrer Eltern und frei von den Panikattacken, die sie immer wieder erschüttern. Als Kates neuer Freund Noah eine Unterkunft braucht, stimmt Zoe zu, ihn vorübergehend einziehen zu lassen. Obwohl ihr Aufeinandertreffen alles andere als reibungslos verläuft, entdeckt sie mit der Zeit immer mehr Gemeinsamkeiten und fühlt sich zu Noah hingezogen. Zoe weiß, dass ihre Gefühle falsch sind und sie die Freundschaft zu Kate kosten könnten. Doch als Zoe bemerkt, dass sie an Noahs Seite freier ist als jemals zuvor, geraten ihre guten Vorsätze ins Wanken...

~Rezension~ Ich weiß gar nicht wo ich genau anfangen soll. Wow, einfach nur wow. Dieses Buch ist jetzt schon mein April Highlight und sicherlich mein Jahreshighlight. Es ist so ein unglaublich schönes Buch. Anfangs fand ich es etwas holprig, aber auf einmal standen sich Zoe und Noah gegenüber und alles war...perfekt? Kann man das so schreiben? Ich hab schon seit Ewigkeiten keine Liebesgeschichte mehr gelesen, und ich liebe jede Seite. Nach jeden Kapitel musste ich kurz innehalten und über das gelesene nachdenken. Wenn ich nicht gerade Pipi in den Augen hatte, stahl sich ein Lächeln in mein Gesicht. Die beiden passen einfach so wunderbar zueinander. Noah und Zoe tun sich gegenseitig so gut... Die Beziehung zu ihren Eltern, nagt schwer an Zoe. Doch das, was ihre beste Freundin Kate oder ihre familiäre Bezugsperson, ihr Opa nie geschafft haben, schafft Noah ganz leicht. Zoe lernt, als im Käfig lebender Vogel zu fliegen und lehnt sich gegen ihre egoistischen und lieblosen Eltern auf. Auch wenn ihre Liebe unter einem ungünstigen Stern steht, schaffen es die beiden und starten in eine gemeinsame Zukunft. Gerne hätte ich mir das Ende, oder eher die gemeinsame Beziehung von Zoe und Noah etwas länger vorgestellt. Oder noch besser, einen zweiten Teil. Obwohl die liebe Jennifer auf ihrem Instagram Account @wort_getreu bereits mitgeteilt hat das Zoes beste Freundin Kate ihre eigene Geschichte bekommt. Auf die ich bereits sehr gespannt bin. ——————————••—————————— Bewertung: ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ (*ich würde so gerne noch mehr Sterne vergeben)

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Die Harpyie