• Maxi✨Buchsinn

Teufelseltern

Teufelseltern von Andrea Reinhardt

Seiten 277

————————••————————

Hier wurde ich geinfluenct? Schreibt man das so?! Schon oft hatte ich Bücher von Andrea Reinhardt und gerade die Natalie Bennet Trilogie hier gesehen.


Ich hatte anfangs Probleme reinzukommen. Es war eine Mischung aus Verwirrung und too much.

Das legte sich aber mach einer Weile.


Ich fühlte mich gut unterhalten, aber ab einen gewissen Punkt konnte ich das Ende der Ermittlungen zu 99% voraussagen, das fand ich wiederum schade.


Das letzte Drittel ist allerdings wieder außerordentlich gelungen.

Das offene Ende war auch sehr gut und stichelt mich zum zweiten Teil.


Ich gebe den ersten Teil einer Reihe meistens 3 Sterne, so auch hier. Ich finde in den ersten Teil wird immer zu viel auf einmal untergebracht.


Schreibstil ist tüffig und eine explizite Triggerwarnung finde ich hier persönlich nicht von Nöten.


Freue mich auf die weiteren Teile.

——————————••——————————

Bewertung

🔪🔪🔪

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Die Nacht der Acht