• Maxi✨Buchsinn

Spuken für Fortgeschrittene


Spuken für Fortschritte

von S.E. Harmon

412 Seiten

"Ich liebe dich, weil mein Herz das so bestimmt." Danny schenkte mir ein schiefes Grinsen. "Aber ich mag dich, weil ich das so bestimme."

Nachdem ich bereits im Mai Rain und Danny erliegen bin, hab ich mir die Buchbox zum zweiten Teil bestellt.


Und ich wurde auch nicht enttäuscht. Rain hat seine Fähigkeiten endlich akzeptiert, doch sein Wunsch, dass die Geister dies auch tun, blieb leider unerhört.

Noch immer tauchen Sie auf, wann und wo sie wollen, am liebsten immer dann, wenn Danny und Rain "ernste Angelegenheiten" im Schlafzimmer zu besprechen haben, das dort schnell der Haussegen schief hängt, ist nicht überraschend. Danny zuliebe pendelt Rain von Guru zu Guru, um seine Fähigkeiten besser zu kontrollieren und den Geistern Grenzen zu setzen.


Aber wie zu erwarten bringt Rainstorm selbst den friedliebenden Guru komplett aus der Fassung.


Wir begleiten die beiden mal wieder durch dick und dünn. Zwischen Geister, Hippie Eltern, Kollegen und den Wahnsinn, das die PTU wahrscheinlich geschlossen werden muss.


Natürlich liegt der Fokus hier wieder auf dem Mystery Crime Aspekt, aber so ein bisschen nackte Haut und Zweisamkeit kommt selbstredend nicht zu kurz.


Jetzt heißt es abwarten und Däumchen drehen, der dritte Band erscheint nämlich erst im Januar kommenden Jahres

Fazit: Heiß, heißer, Rain und Danny.

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen