• Maxi✨Buchsinn

Spuken für Anfänger


Spuken für Anfänger

von S.E. Harmon

372 Seiten

Heilige Heuschrecke, was war das für ein Buch?

Mir wurde ein spannender Mysteryroman versprochen und ich bekam so viel mehr.

Rain kann Geister sehen, eigentlich als FBI Agent gar nicht so blöd, doof nur das Geister auch ziemlich nerven können. Vor allem wenn man Botschaften an die Hinterbliebenen geben soll. Aus Erfahrung weiß Rain nur zu gut, man hält ihn für verrückt und er bekommt ein paar Stunden beim Psychiater geschenkt.

Kurzer Hand geht es für Rain zurück in seine Heimatstadt, er soll dort einen Cold Case aufklären, zusammen mit Danny, seinem Ex-Freund.


Rain wird schnell klar, nicht nur das Wetter in Florida ist verdammt heiß, auch an Danny könnte er sich nach wie vor verbrennen. Während zwischen den beiden schon bald die Funken sprühen, werden Geister für Danny schnell nützlich.


Das Buch kommt nicht nur mit spannenden Ermittlungen um die Ecke, sondern auch mit ein paar ziemlich heißen Szenen.

Ich hab das Buch verschlungen, genauso wie Rain Dannys ...

Lies es am besten selbst, dann weißt du schon, wie ich das meine.

Der Schreibstil liest sich angenehm weg und auch die Handlung hat es mir sehr angetan. Ich freue mich schon auf weitere Teile der Rain Christiansen Reihe.


Einzig am Titel hätte man vielleicht noch etwas pfeilen können.

Fazit:

Zwei heiße Kerle, ein Haufen Geistern und ein Verbrechen, welches nicht ungestraft bleiben darf. Bitte mehr.

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen