• Maxi✨Buchsinn

Regenwaldgeflüster - Verloren in dir


Regenwaldgeflüster - Verloren in dir

von K. R. Winter

Seiten 174

——————————————————

Bevor ich mich in irgendeiner Weise zum Inhalt äußere, schaut euch dieses wunderschöne Cover an. ♥️


Der Klappentext hatte mir sehr gefallen. Der Inhalt hat mich dann doch noch überrascht. Die ernsteren Themen wurde nicht allzu sehr vertieft so das dennoch ein “leichter” YA / NA Roman blieb.

Die Figuren fand ich toll. Die Beziehung zwischen den Protagonisten fand ich relativ realistisch. Gerade in Krisenzeiten stellt man ja andere Prioritäten und hat andere Gedanken/ Gefühle. Also warum nicht.

Das Setting im Regenwald war toll gewählt. Die mir suggerierten Bilder passten aber nicht 100% rein. Mir kam das Tropenfeeling nicht wirklich rüber.


Dennoch ist es ein gelungener kleiner Roman mit viel Gefühl.

———–———————

Bewertung

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Die Harpyie