• Maxi✨Buchsinn

Priest of Bones

Aktualisiert: März 20

So sind die Zeiten, in denen wir Leben.

Tomas und Jochan Piety kommen gerade aus dem Krieg, in ihrer alten Heimatstadt an.

Vor dem Krieg gehören die Straßen den Pious Men, deren Anführer Tomas war.

Doch Zeiten ändern sich, eine neue Bande hat sich in Ellinburg alles unter den Nagel gerissen.

Noch die Schlachtfelder vor Augen, sind Tomas und Jochen mit ihren beiden Trupps bereit mehr als über Leichen zugehen, um sich ihre Straßen, ihren Respekt und ihr Gold zurück zu holen.

Und so kommt es, dass die Straßen von Ellinburg nicht mehr die selben sind.

————————••————————

Soldaten, Gangster, Magier…

Sie alle kämpfen darum, wer in den Spelunken, Bordellen und Tempeln das sagen hat.

——————————••——————————

Es ist derb, anzüglich und blutig.

Aber um aus dem Buch zu zitieren: ”So sind die Zeiten in denen wir leben.”

Der erste Band war wirklich sehr spannend geschrieben, ich bin sehr auf den zweiten Teil gespannt.

Es tut mir allerdings sehr leid, der Autor hat bestimmt Stunden damit verbracht sich originelle Namen auszudenken. Dennoch, der Jochan wird auf ewig für mich Jochen heißen. Sorry. Es klingt einfach zu ähnlich.

——————————••——————————

Bewertung

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️


0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen