• Maxi✨Buchsinn

Mord in Sunset Hall

Aktualisiert: März 20


Mord in Sunset Hall von Leonie Swann

Seiten 448

——————————————————

Rezensionsexemplar @bloggerportal

——————————————————

Ich hatte ja die Hoffnung auf eine kleine amüsante Mischung aus Miss Marple und Inspector Barnaby. Leider wurde ich da enttäuscht.


Mir fehlte einfach die tiefe bei den Figuren. Es ist ja eine verhältnismäßig große Senioren WG die nicht wirklich zu 100% beleuchtet wird.


Mir waren auch im Buch zu viele Hinweise auf den eigentlichen Mörder. Man tappte nicht wirklich im dunklen.


Zwischendurch konnte ich auch mal schmunzeln fand den Rest aber recht langatmig oder etwas tüdelig.


Vielleicht gehöre ich auch zur falschen Zielgruppe? Ich werde das Buch mal an meine Oma und deren Freundinnen ausleihen, mal schauen was dort für ein Feedback zurück kommt.


Einen Dämpfer habe ich auch durch das offene, nicht zufriedenstellende Ende bekommen.

———————————

Bewertung

⭐️⭐️⭐️

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen