• Maxi✨Buchsinn

Mord auf Portugiesisch

Ein kleines Dorf in Portugal: Wie jedes Jahr an Weihnachten soll Fernando, ältester Sohn der Familie

und Dorfpolizist, ein Schwein schlachten. Doch diesmal bringt er es nicht fertig, denn die liebenswerte Raquel ist ihm viel zu sehr ans Herz gewachsen. Und so befördert er sie kurzerhand zum ersten Polizeischwein Portugals – zum Entsetzen des ganzen Reviers. Aber dann stürzt eine Frau beim Angeln von den Klippen. Ein Unfall oder doch ein Mord? Fernando will den Fall unbedingt lösen und Raquels Fähigkeiten unter Beweis stellen – denn nur mit einem Ermittlungserfolg darf das Schwein im Polizeidienst bleiben. Sonst droht doch die Schlachtbank

————————••————————

Liebenswerte Protagonisten, die einfach 🐖 haben. Die Story ist definitiv mal was anderes. Die Beziehungen der Hauptverdächtigen mehr als fragwürdig und unser Polizist mehr als ahnungslos. Seine tierische Begleiterin sammelt überall Sympathiepunkte und wird ins Herz geschlossen. Mit vielen Flunkereien und einem zugedrückten Auge haben wir nun das erste Portugiesische Polizeischwein.

——————————••——————————

Bewertung

~ ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen