• Maxi✨Buchsinn

Level 26


Level 26 von Anthony E. Zuiker

Seiten 384

————————••————————

Das Buch wollte ich vor knapp 7 Jahren lesen. Level 26 ist definitiv meine SuB Leiche. Dunkle Offenbarung ist der 3. Teil einer Trilogie, ich konnte es aber ohne Probleme bzw. Zusammenhang der vorherigen Teile lesen.


Der Einstieg war recht einfach, sprachlich verständlich geschrieben.


Als Cop machte Dark einen eher mittelmäßigen Eindruck.

Cool war dieses ganze Geheimorganisation Sache und dass das Buch aus mehreren Sichten geschrieben ist.

Am liebsten hat mir natürlich die Sicht des Bösewichts gefallen. Er war den Cops immer einen Schritt voraus, was es wirklich spannend gemacht hat. Aber die anderen Sichten haben es dann wieder alles ziemlich einschlafen lassen.

Als Thriller hätte ich es jetzt nicht bezeichnet, Krimi oder sogar Roman passt besser.

Die Handlung war nicht verkehrt, es waren viele Puzzleteile die am Ende zusammen kamen.

Nicht schlecht, aber auch nichts besonderes. Ein wenig enttäuschend, hatte ich von Zuiker doch mehr erwartet. Immerhin ist er als Drehbuchautor und Produzent für die CSI Formate verantwortlich.

——————————••——————————

Bewertung

⭐️⭐️⭐️

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Die Nacht der Acht