• Maxi✨Buchsinn

Herzlich willkommen auf Buchsinn

Aktualisiert: März 3

Hallöchen Bücherwürmchen 🐛

seit dem 02. Dezember 2019 bin ich auf Instagram unter dem Namen buchsinn aktiv. Dieser Blog entstand zeitgleich, auch wenn er nicht so viel Beachtung von mir bekam.

Nun habe ich mich ausführlich mit meinem Blogbaby beschäftigt.

Gerne würde ich dich mitnehmen in meine bunte Welt der Bücher.

Wenn du einen Blick wagst, wirst du schnell feststellen, ich lese nicht nur die aktuellsten Bücher.

Mein Geschmack ist sehr verschieden, weder habe ich ein besonderes Lieblingsgenre, noch einen bevorzugten Autor.

Ich habe angefangen, meine Bücher gebraucht zu kaufen, ich gebe diese auch gerne wieder ab. Entweder bei bekannten online Ankäufern oder in Bücherschränken.

Im Jahr 2020 hatte ich mir eine kleine Challenge gesetzt:

100 Bücher lesen

dank Corona habe ich dieses Ziel im Oktober geschafft.

Nicht nur dank vieler kleiner self-publisher eBooks sondern auch durch toller Buchblogger und Autoren, die ich durch Instagram kennengelernt habe.

Ich würde mich freuen, wenn ich dich etwas neugierig machen konnte. Gerne kannst du auch unter den jeweiligen Rezensionen schreiben, ob du das jeweilige Buch bereits gelesen hast und wie du es findest.

Ich freue mich natürlich auch über einen Austausch via Instagram, den Link findest du im Menü unter Social Media.

Ich wünsche dir nun viel Spaß beim Schmökern durch meinen Blog. Ich hoffe, dass ich dich sogar animieren kann, das ein oder andere Buch aufzuschlagen.

Falls du dich zwischen den Seiten verirrst, sehen wir uns da.

Liebe Grüße

Maxi


18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen