• Maxi✨Buchsinn

Herzensbuch ♥✨

Ausgerechnet am Tag ihrer Hochzeit erfährt Banner Coleman, dass ihr Verlobter sie

schändlich betrogen hat. Aber Banner denkt gar nicht daran, sich in die Rolle der verlassenen Braut zu fügen. Aus Trotz verbringt sie ihre Hochzeitsnacht nicht wie geplant in seidigen Laken, sondern auf dem Heuboden im Stall – mit Jake Langston, einem Freund ihrer Eltern. Ein Skandal liegt in der Luft! Denn ihre spontan entflammte Leidenschaft weckt Erinnerungen an eine andere verbotene Liebe, die vor zwanzig Jahren die texanische Erde erbeben ließ.

—————————••—————————

Ich möchte dir heute erneut eines meiner Herzensbücher vorstellen.

Wie ein reißender Strom war eines meiner ersten Bücher von Sandra Brown. Und es war Liebe auf den ersten Blick.


Witzigerweise ist auch dieses Buch ein eher historischer Roman vor der staubigen Kulisse des Wilden Westens.

Leichte Mädchen, Saloons, Viehherden, Banditen und die glühende Sonne, die den Protagonisten so ordentlich einheizen.

Vor allem die toughe Banner mit ihren zarten 18 Jahren treibt mit ihrer naiven Art und ihrer Unschuld (auch, wenn sie die auf den ersten Seiten verliert), in den Wahnsinn.


Aber was Frau sich in den Kopf gesetzt hat, will Frau auch haben.

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen