• Maxi✨Buchsinn

Happy Wife, Happy Life


Happy Wife, Happy Life von Mario Barth

Seiten 256

————————••————————

Kennste?

Pass auf, wahre Jeschichte.

Oft musste ich nicht nur schmunzeln, sondern auch herzlich lachen.

Ständig habe ich mich selbst erkannt. Das sind so Kleinigkeiten die wohl viele Frauen unbewusst machen. Aber das ist nicht meine Schuld.

Klar waren da auch Passagen enthalten, bei denen ich einfach total männlich denke. Aber das wusste ich auch schon vorher.

Ja ich war sogar hin und wieder überrascht wie offen und einfühlsam die “Tipps” oder viel mehr Anregungen waren.

Das Buch soll ein Beziehungsratgeber sein, warum auch nicht? Immerhin wurden ja auch Paartherapeuten zur Rate gezogen. Es sind Statistiken aufgeführt und Beispiele.

Es ist jetzt keine wissenschaftliche Abhandlung.

Und ich denke mal ich muss hier auch nicht erklären, das der Autor ein Comedian ist und somit auch vieles mit einem Zwinkern zu verstehen ist.

Mir hat das Buch sehr viel Freude bereitet.

Vor allem der Sneak Peak auf ein neues Programm.

Ich liebe den Humor, kann herrlich da drüber lachen und vor allem über mich selbst.


——————————••——————————

Bewertung:

😂😂😂😂😂

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen