• Maxi✨Buchsinn

Feuer und Stein


Feuer und Stein von Diana Gabaldon

Seiten 1129

————————••————————

Die Liebe Sonja (@meine.buecher.und.ich) hat in einem Post so von der Outlander Reihe geschwärmt, so dass ich dem ganzen Mal eine Chance geben wollte.

Ich war kompletter Neuling und sogleich Feuer und Flamme. Claire war mir sofort super sympathisch. Mit ihrer unverwechselbaren Art und Weise hatte sie die Männer von Anfang an fest im Griff.

Die Geschichte ist gut, nicht abgedroschen und Klischeehaft. Die Romanze zwischen Claire und Jamie ist nicht immer sehr einfach. Für Claire, die aus einer aufgeklärteren Zukunft kommt und für Jamie, der ihr manchmal nicht ganz gewachsen scheint.

Ich mochte die Figuren, ihre eigenen Geschichten und Beweggründe.

Ist das Genre jetzt, historischer Liebesroman, Fantasy oder einfach nur Roman? Egal. Ich kann es dir jedenfalls empfehlen.

Also, wenn du Lust hast in die schottischen Highlands abzutauchen nur zu.

——————————••——————————

Bewertung:

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen