• Maxi✨Buchsinn

Der Prinz der Feen

Der Prinz der Feen von Gaby Wohlrab

Seiten 348

——————————————————

Ich hatte mal wieder Lust auf einen Fantasy Roman. Der Prinz der Feen ist natürlich ein Hauch von Romantasy.


Seit vielen Jahren herrscht ein eisiger Winter über dem Land. Tia macht sich alleine auf die Suche nach dem König der Feen, dieser soll das Unheil über das Land gebracht haben.

Im Frostwald trifft sie auf Cyprian. Ein junger Feenmann mit einem Angebot, welches sie nicht ablehnen kann.


Die Story war nicht so vorausschauend wie ich anfangs befürchtet hatte.

Die Story ist äußerst liebevoll mit dem ein oder anderen Aspekt, den ich persönlich nicht erwartet hätte.

Immer wenn ich glaubte, jetzt haben sie sich, müsste ja gleich vorbei sein, war ich noch mitten im Buch.

Es hat viel Spaß gemacht, das Abenteuer mit Tia und Cyprian.

———–———————

Bewertung

🧙🏻‍♀️ 🧙🏻‍♀️ 🧙🏻‍♀️ 🧙🏻‍♀️ 🧙🏻‍♀️

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen