• Maxi✨Buchsinn

Calender Girl - verführt


Calendar Girl - verführt von Audrey Carlan

Seiten 368 ————————••————————

Howdy ihr lieben, die junge Mia muss die Schulden ihres Vaters abbezahlen. Dieser liegt zusammengeschlagen im Koma. Da sie als Kellnerin / Schauspielerin sich keine goldene Nase verdient, geht's zum Escort Service ihrer Tante. Die Regeln sind schnell geklärt. 100.000$ pro Monat/Typ. Für 'ne Runde Sex muss extra gezahlt werden. Kunde Nr.1 , heißer Surferboy, Drehbuchautor der nebenbei auch noch in Geld schwimmt. Noch nicht ganz vor Ort streckt sie ihre Beine schon zum Himmel. Nach 3 Wochen fällt es Ihnen schwer auch zu trennen. Keiner spricht aber das böse L Wort direkt aus. Aber unsere Prota hat keine Zeit, denn Kunde Nr. 2 wartet. Wir bekommen einen „heißen“ Franzosen. Mein Geschmack war der jetzt ja nicht, aber egal. Die Mia steckt ihm am ersten Abend die Zunge in den Hals und ärgert sich, das er sie nicht gleich flachlegt. Aber sie ärgert sich auch, dass sie sich vom Schönling Nr. 1 trennen musste. Weil er der EINE sein könnte. Nachdem sie für ein paar Nacktbilder posiert hat und immer wieder mit dem Maler schläft. Brauchte sie diese Erfahrungen mit ihm um zu erfahren was wirklich Liebe bedeutet. Vielleicht bin ich jetzt neuerdings prüde und um Kopf 50+, bin mir aber ziemlich sicher, um sich selbst, seine Erwartungen und Gefühle zu entdecken bzw. kennenzulernen muss man es nicht mit jedem Typen treiben. Zu mal sie Schönling Nr. 1 nach wie vor hinterher weint. Und hinter Tür Nr. 3 ist ein homosexueller Kunde. Na Gott sei Dank dachte ich, keine Bettgeschichte. Der dritte Teil hat vieles wieder raus gehauen. Kürzer, aber dafür um so schöner. ——————————••—————————— Eine Anmerkung hab ich da noch. Ihre kleine Schwester ist 19 Jahre alt, also 5 Jahre jünger, aber dieses bemuttern finde ich geht gar nicht. Unsere Protagonistin vögelt durch die halbe USA für 20.000$ extra, bekommt aber beinahe einen Ausraster als ihre Schwester andeutet nicht mehr jungfräulich zu sein.

Besser als mein bisheriger Lesemonat, aber noch nicht das Gelbe vom Ei.

——————————••—————————— Bewertung:

💋💋💋💋

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Die Harpyie