• Maxi✨Buchsinn

Bratapfelküsse - Einmal New York und zurück


Bratapfelküsse - Einmal New York und zurück

von Carolina Sturm

202 Seiten

Carolina Sturm hat mit Bratapfelküsse eine bittersüße Weihnachts- bzw. Wintergeschichte geschrieben.

Steve macht sich auf den Weg von Texas nach New York, um seine Großmutter aus der Seniorenresidenz abzuholen. Wie sie dort rausfliegen konnte, ist Steve allerdings ein Rätsel.

In New York stolpert er über die völlig aufgelöste Kessy und bietet ihr eine Mitfahrgelegenheit Richtung Heimat an.


Unterwegs kommen Sie jedoch in schweres Schneegestöber und ihre Weiterreise verzögert sich Zunehmens. Selbstredend kommen sich Kessy und Steve immer näher, sehr zur Freude von Steves Granny.

Die drei Charaktere, die wir die meiste Zeit begleiten, sind äußerst liebevoll gestaltet.


Es hat richtig Spaß gemacht, in die Geschichte einzutauchen und diese Liebesgeschichte begleiten zu können.

Fazit: Das Buch lässt dich mit einem wohligen Gefühl zurück.

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen