• Maxi✨Buchsinn

Booktalk✨

Hallöchen Bücherwürmchen🐛


❓Liest du Rezensionen bevor du selbst ein Buch beginnst❓

Ich muss gestehen, lese ich zu einem Buch eine schlechte Rezension bin ich echt abgeneigt, das Buch zu lesen.

Sind die Meinungen aber gleichmäßig in negativ und positiv aufgeteilt, würde ich dem Buch eine Chance geben.


Du denkst, das ist doch komplett bescheuert? Klar, aber ich versteh mich halt selbst nicht.


Obwohl ich zum Beispiel bei ausschließlich positiven Rezensionen auch etwas skeptisch bin.


—————————••—————————


Unter dem Strich kann man es mir wohl nicht wirklich recht machen.

Geschmäcker sind einfach verschieden. Und ein grandioses Buch für andere muss nicht grandios für dich sein. Am besten man bildet sich immer selbst eine Meinung über das gewünschte Buch und bewertet es nicht anhand anderer Meinungen.

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen