ÜBER MICH

Wer steckt hinter Buchsinn?

Hallo,

mein Name ist Maxi, ich bin 24 Jahre jung und komme von Deutschlands größter Insel.

Ich habe einen kaufmännischen Beruf erlernt, bin aber zur Zeit in der Hotellerie als Empfangskraft tätig.


Das Lesen war schon immer ein großes Hobby von mir.

Leider habe ich es dann eine ganze Zeit lang nicht mehr betrieben, aber Ende 2019 war es dann wieder soweit.


Seitdem lese ich deutlich mehr, habe Spaß an verschiedenen Autoren und Genres.


Anfangs lief für mich vieles über Instagram, ich lernte dort neue Leute kennen. Der Austausch war fantastisch, so viele Gleichgesinnte.


Aber so wirklich fehlte dort noch etwas.

Also kam der große Schritt zum eigenen Buchblog.

Ein Jahr hat er mich begleitet, bis ich jetzt, Anfang März 2021, den Entschluss fasste, den Buchblog als richtige Website auszubauen.


Und hier befinden wir uns nun.

Logo_edited.jpg